Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 496 Gäste und 5 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Mica / Stephan

Vorstellung Mica / Stephan 14 Jan 2017 11:35 #1

  • Mica
  • Micas Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
So! Hallo zusammen.

Ich bin der Mica / Stephan. Hatte COD mal vor 5 Jahren oder so gespielt ( damals noch mit 0 Realismus ) und fand es, selbst mit den Bug's, einfach nur super.
Dann kam Mechwarrior Online, und ich bin dabei geblieben. Für die die es nicht kennen, MW:O ist ein Battletech Simulator ind dem man mit Battlemechs ("Kampfroboter") in verschiedener Tonnage und Waffenloadout in die PvP Schlacht zieht.

Hab IL-2 nun vor 4 Tagen wieder ausgegraben, diesmal mit dem Ziel mehr Realismus einzubinden.

Was gibt's noch zu sagen. Achja Hardware! Hab nen recht lesitungsstarken Rechner, ein Headset, den Saitek X52 Pro (Thruster+Stick), TS natürlich auch.

Ich hoffe das reicht euch erstmal an Info's.
Finde es Klasse das es immernoch Leute gibt die IL-2 Spielen und dies gerade für Anfänger aus supporten! Top !

Mica / Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Mica / Stephan 14 Jan 2017 11:57 #2

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620
Hallo Stephan,

willkommen zurück bei CloD! Es hat sich in Deiner Abwesenheit sehr viel getan und es wird sich vor allem in den nächsten Monaten noch sehr viel tun,. Du bist also genau zum richtigen Zeitpunkt wieder eingestiegen. Hier im Forum wird Dir bei allen Fragen schnell und kompetent geholfen. Für den Einstieg schau doch mal auf dieser Seite vorbei: eaotro.xara.hosting/cliffs-of-dover-homepage.htm

Ich hatte Deine Frage zur Hurrie gesehen. Vielleicht dauern Antworten zu britischen Fliegern etwas länger, da beim JG 4, der Name sagt es schon, vor allem auf Seiten der Luftwaffe geflogen wird. Es gibt aber bestimmt einige´von uns, die Dir auch bei Spit & Co. helfen können.

LG
Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vorstellung Mica / Stephan 15 Jan 2017 08:23 #3

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 1505
  • Dank erhalten: 996
Herzlich willkommen!

Schau gern in unserem TS vorbei. Gerade für's Flugtraining haben wir am Mittwoch um 20 Uhr Training. Ansonsten sprich uns gern an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Mica / Stephan 21 Jan 2017 16:51 #4

  • Goddee
  • Goddees Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 714
Hallo Mica
TrackIR oder ein anderer Headtracker
Ist in jedem Fall eine Überlegung wert.
Herzlich Willkommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum