Vorstellung Kaczmarek_01

Vorstellung Kaczmarek_01 wurde erstellt von Kaczmarek_01

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30828
Horrido die Herren,

ich heiße Kaczmarek_01, und lese hier schon seit langem still mit...
ich fliege zur Zeit hauptsächlich BoX oder auch mal RoF, aber vor ein paar Monaten habe ich mal wieder CloD mit den TF-Patches installiert (hatte endlich eine neue Grafikkarte eingebaut, mit der man CloD auch spielen kann) und seitdem ist mein Interesse am BoB-Szenario wieder da... Bin auch schon ein paar mal bei der Flugschule dabei gewesen, allerdings habe ich es Mittwochs meistens erst recht spät geschafft, dazu zu stoßen, daher konnte ich noch nicht soviel lernen (vielen Dank an DUI noch mal an dieser Stelle für das Erklären des Motormanagements der 109). Auch auf den ATAG-Server habe ich mich schon mal getraut, wurde dort aber ziemlich "verprügelt"... :huh:

Bisher galt mein Interesse hauptsächlich der Jagdfliegerei (109) bzw. den Zerstörern, aber seit der (erneuten) Lektüre von P.W. Stahl's Buch reizt mich nun mehr und mehr die Kampffliegerei - in BoX habe ich schon einige Flüge auf der Ju 88 hinter mir, würde die jetzt aber auch gerne mal in CloD fliegen. Also kurz und gut, ich bräuchte mal jemand, der bereit wäre, mir ein paar Nachhilfestunden im Bereich Motormanagement und LotFe-Bedienung für die Ju 88 zu geben - vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, würde mich freuen ! Ansonsten versuche ich es mal mit den diversen Tutorials im Internet, da kann man ja auch schon viel lernen...

Bis demnächst,
Kaczmarek_01
Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Kaczmarek_01
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Kaczmarek_01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Kaczmarek_01

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30830
Hallo Kaczmarek,

die Mitglieder der 6./ als Bomberstaffel des JG4 stehen Dir zur Verfügung. Wir fliegen hauptsächlich die Ju88 und Me110. Wir beherrschen jedoch sämtliche deutsche Maschinen. Darüber hinaus besitzen auch einige Jagdpiloten hervorragende Kenntnisse über die Möbelwagen.

Wann haste am Wochenende denn mal Zeit?


...Ach ja und Willkommen im JG4-Forum.

Grüße Pylon
Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Pylon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaczmarek_01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Kaczmarek_01

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30831
Moin und willkommen.

Du must nicht bis Mittwoch warten um Auskuft zu erhalten.
Wenn du dich ins Ts traust wird Dir schon geholfen werden.
Dort wendest du dich an ein Mitglied des JG4 oder besser an ein Mitglied der 6 . Staffel. (Bomber)
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Kaczmarek_01

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30832
Herzlich willkommen und auf bald in der Luft!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaczmarek_01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek_01 antwortete auf Vorstellung Kaczmarek_01

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30855
Erst einmal vielen Dank für Eure Willkommensgrüße,

also dann melde ich mich mal ordungsgemäß bei der 6. Staffel zwecks Flugunterricht :cheer:
Wollte eigentlich am Mittwoch wieder mal in's TS kommen, aber leider wurde es dann bei mir zu spät... aber am WE sollte es klappen mit der Fliegerei.

Schöne Grüße und bis denne über'm Kanal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek_01 antwortete auf Vorstellung Kaczmarek_01

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30856
Hallo Pylon,

ist noch nicht ganz klar - am besten gebe ich Dir dann über PM Bescheid, wann ich jetzt am WE Zeit habe...

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.384 Sekunden