Vorstellung Camouflage

Vorstellung Camouflage wurde erstellt von Camouflage

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34678
Moin zusammen.

Camouflage ist mein Name, ich spiele überwiegend Taktikspiele, Echtzeitstrategie und Simulationen.
Ich habe Cliffs of Dover schon eine ganze Weile. Habe es mit Freunden kurze Zeit gespielt auch mit der TF-Mod. Nun ist die Mod ja als Standallone erschienen und hat meine Neugier wieder geweckt. Diese wurde aber auch gleich wieder gebremst da es nicht startet. Das "alte" Clifffs of Dover läuft, auch mit Mod aber Blitz hängt sich beim starten auf. Es startet und der Launcher hängt sich dann auf :angry:
Ich habe den neuesten NVidia-Treiber, Win7 64bit, GTX760, Intel Xeon E3-1230, 8gb Ram
Vielleicht ist dieses Problem bekannt, wäre schön wenn sich da eine Lösung finden würde.
Btw: TS ist vorhanden, wollte nur nicht einfach unangekündigt ins TS platzen und da die Leute mit meinem Problem nerven ;)

MfG Camo
Last Edit:6 Jahre 3 Monate her von Camouflage
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Camouflage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Camouflage

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34680
Herzlich Willkommen Camouflage
die Zurückhaltung was das TS angeht ist hier fehl am Platz. Hau rein.
Nur wenn Kameraden in den Frequenzen unterwegs sind, erst mal reinhören, ob die grade einen Einsatz fliegen.
Deine Fragen könnten sich aber auch durch ein Studium der vorhandenen Forenbeiträge beantworten.

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf Vorstellung Camouflage

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34681
Erstmal Hallo im Forum des JG4.Was jetzt Dein Problem betrifft würde ich meinen,daß Dein System etwas schwach auf der Brust ist.Cliffs war auch mit den Mods sehr genügsam.Jetzt ist die Engine etwas aufgemotzt( 64 bit,Direct X11).

SYSTEMANFORDERUNGEN
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Intel Core I5 6500 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: DirectX® 11.0 kompatibel, 4 GB
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX® 11 kompatibel
Zusätzliche Anmerkungen: Joystick und Tastatur
EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: Intel Core I7 6800k oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: DirectX® 11.0 kompatibel, 8 GB
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX® 11 kompatibel
Zusätzliche Anmerkungen: Joystick mit Drehrudersteuerung oder Joystick und Ruderpedale

Ich mache mir da etwas Sorgen mit Deiner Grafikkarte und den 8 GB Ram.
von Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Retemataeng antwortete auf Vorstellung Camouflage

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34683
Das sind aber komische Systemanforderungen, offen gesagt.

Wozu muss die Graka minimum 4Gig haben, besser noch 8? *Soviele* Texturen hat CloD jetzt auch nicht und die sind noch weit von FHD entfernt. Zumindest bei mit laeuft CloD Blitz ganz prima auf einer GTX1060 mit "nur" 3Gig.

Um die Sytemanforderungen fuer Camouflage mal in Perspektive zu bringen, ein i5-6500 ist knapp 50% schneller als ein E3-1230, und die erwaehnte GTX1060 (als 10.Generation der low-midrange 60er Serie) bietet auch rund 60% mehr Leistung als die GTX760.

Warum das Spiel nicht startet, hat damit vermutlich nicht viel zu tun. Als einzigen Tipp, den ich da mal ins Blaue abgeben koennte, waere sicherzustellen, dass das Spiel mit Admin-Privilegien gestartet wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camouflage antwortete auf Vorstellung Camouflage

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34685
[strike]Bin mit meinem Latein am Ende.
Habe als Admin gestartet, Kompatibilitäsmodus, neu installiert auf C, den 1C-Userordner vor der Installation gelöscht. Ich werde nochmal ohne Peripheriegeräte starten. Wenn das nicht hilft schiebe ich es auf die Grafikkarte. Oder hat jemand von euch eine 760GTX in Benutzung?[/strike]

Ohne Peripheriegeräte starten hat funktioniert!!!
Genauer gesagt, ohne Logitech Lenkrad.
Last Edit:6 Jahre 3 Monate her von Camouflage
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Camouflage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Camouflage

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34686
Das sind gute Nachrichten! :)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.511 Sekunden