Vorstellung Heubacher

Vorstellung Heubacher wurde erstellt von ..

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35965
Hallo,
ich heiße Marcel bin 28 jahre jung und komme aus Kleinheubach (Unterfranken)
Anfang diesen Jahres habe ich CloD wieder für mich entdeckt. Nach ein paar Übungsflügen im Singleplayer und auf Servern mit mehr oder weniger erfolgen B) bin ich auf die Suche nach Gleichgesinnten gegangen.
Über youtubevideos und eure Hompage bin ich auf das JG/4 aufmerksam geworden. Das Teamplay was ich dort sah, hat mir sehr gefallen. Ich würde mich freuen wenn ich bei euch reinschnuppern dürfte.

MfG
Marcel
von ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Heubacher

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35967
Herzlich Willkommen Heubacher
Hast einen sehr guten Zeitpunkt erwischt zum reinschnuppern, denn heute Abend ist ab 20 Uhr Training, wie jeden Mittwoch.Komm einfach in unseren TS und dann schau mer mal.

Gruß Goddee
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. antwortete auf Vorstellung Heubacher

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35969
Ah das ist ja super. wenn die kinder schlafen schau ich auf jeden fall mal rein
Gruss marcel
von ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Heubacher

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35973
Na dann herzlich Willkommen und auf bald im TS!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Heubacher

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35975
Willkommen heubacher...

...und lass dich bloß wieder bei uns im TS blicken! :)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. antwortete auf Vorstellung Heubacher

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35989
Ja das habe ich vor. Ist bei mir nur nicht immer möglich da ich 4 schicht arbeite.
Die schulung am Mittwoch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe :huh:
Wollte heute abend nach der spätschicht mal vorbei schauen.

MfG marcel
von ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.375 Sekunden