Vorstellung Berry

Vorstellung Berry wurde erstellt von Berry

Posted 5 Jahre 10 Monate her #36010
hallo zusammen!

mein name ist daniel und ich lebe in der nähe von bonn.

spiele seit jahren gerne flugsimulationen (il-2 sturmovik, ww2online, warthunder, rise of flight usw.) und gönnte mir letzte woche endlich cliffs of dover und einen neuen laptop. habe direkt auf die blitz version umgestellt und werde mich nun die nächsten tage mit der steuerung und den einstellungen des spiels vertraut machen.

hatte cliffs of dover schon länger über youtube verfolgt und bin auch so auf das jagdgeschwader 4 aufmerksam geworden. euer teamplay hat mir sehr gefallen und ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen dürfte! wäre auch für ein paar flugstunden sehr dankbar :silly:

lg daniel!
von Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Link_Law antwortete auf Vorstellung Berry

Posted 5 Jahre 10 Monate her #36011
Herzlich Willkommen im Forum des JG4 !!
Schau einfach mal in unserem TS vorbei :)
und jede Mittwoch um 20 Uhr haben wir Flugschule.
Grüße
Last Edit:5 Jahre 9 Monate her von Link_Law
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Bendwick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Berry

Posted 5 Jahre 10 Monate her #36013
Herzlich Willkommen
Mein Arzt macht sich zwar Sorgen, aber ich finds immer schön noch mehr neue Stimmen zu hören. :blink: :silly: :woohoo:
Bis die Tage im TS.

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Berry

Posted 5 Jahre 10 Monate her #36015
Herzlich willkommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Berry

Posted 5 Jahre 10 Monate her #36017
Danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum, Berry!

Lass dir bei den ersten Schritten ruhig etwas helfen. In der Regel findet sich abends im TS jemand, der bereitwillig Antworten auf die ersten Fragen gibt.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.482 Sekunden