NeuMitgliedsVorstellung

NeuMitgliedsVorstellung wurde erstellt von Wolfskid

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2245
Hallo liebe Fliegers,

ich wollte mich hier einmal vorstellen B) .
Weiss nicht ob das der richtige Platz dafür ist :unsure: . Falls nicht, bitte verschieben. ;) .
Nun aber zum eigentlichen:
Mein NickName ist: "Wolfskid". Zur Fliegerei kam ich vor Jahren, weiss schon gar nicht mehr wann das war :S ,über die damals beste Sim am Platze - IL Sturmovik (ohne 46 ) ;) . Allerdings nur sporadisch in der HyperLobby anwesend gewesen, da entweder NIE Zeit oder die Verbindung ( Modem :ohmy: :lol: ) schlecht war. Daher, meistens nur Offline gedaddelt, mit später allen Mods die dazugehörten...4.12.

Nun, da meine Leitung sich mittlerweile in die Neuzeitliche Richtung bewegt - 16.000er, wollte ich es einfach endlich mal wagen und mich bei einem Geschwader melden.
Euch habe ich über "HELVETIC" gefunden, der mich schon vor längerer Zeit im "ATAG" Forum eingeladen hatte Euch mal zu besuchen.
Aber ich finde, wenn besuchen, dann gleich richtig. Und somit habe ich mich bei Euch angemeldet :woohoo: .

Zu meiner Person:
Ich Arbeite, wie die meisten, nehme ich mal an :blink: ,und somit kann es auch mal dazu kommen - LEIDER - das ich eventuell den einen oder anderen Event Abend (Geschwader Abend) nicht beisitzen kann. Was im Sommer sehr gern mal vorkommen wird, da ich in der Branche der Getränke Auslieferer tätig bin. Und das in einem Umfeld von bis zu 80km.Den Rest könnt Ihr Euch ja denken....da heisst es dann :pinch: und durch :S .

Alles weitere werde ich hier auf der Page erfahren, denke ich. WAS; WANN WO??etc

Allerdings habe ich jetzt schon eine kleine BITTE, und zwar:
"Würde sich eventuell jemand von Euch sich bereit erklären, und mir das REALE fliegen beibringen ???"
Zu einem passenden Zeitpunkt via SKYPE oder TS.

Für Eure schnelle Aufnahme, schon jetzt einmal ein DICKES DANKESCHÖN :)

Des weiteren freue ich mich jetzt schon auf die ersten "RICHTIGEN" geh(flieg)versuche ;)

Vielen Dank, sowie eine schöne Spätsommerwoche Euch allen

wünscht

Wolfskid
von Wolfskid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sputnik antwortete auf NeuMitgliedsVorstellung

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2247
Na dann willkommen! :)
Frische Flieger können wir immer gebrauchen!
In der Geschwadermesse hats ûbrigens nen Neuling-Vorstellungs-Threat, kannst ja vielleicht gleich deinen Text da reinkopieren der Übersicht wegen.
Horrido,
Gruss
sputnik
von Sputnik
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfskid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolfskid antwortete auf NeuMitgliedsVorstellung

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2251
Danke Dir @sputnik,
wollte ich gerade rüberziehen, allerdings sagt mir der Anmelde Button dort im Archiv, das dieser BenutzerName nicht existent sei... :blink: :blink: :huh: ...

Grüssle

Wolfskid
von Wolfskid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf NeuMitgliedsVorstellung

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2255
Das "Archiv" ist nicht mit diesem Forum verbunden, es handelt sich hierbei vielmehr um ein altes Übergangsforum. Das interne JG4-Geschwaderforum kannst Du noch nicht sehen, da Du hierfür noch nicht freigeschaltet bist.

Dies passiert erst, wenn ich von Widukind, unserem Geschwaderkommodore, das Okay dafür bekomme. Melde Dich einfach mal in unserem TeamSpeak-Kanal, sprich mit ihm und der Rest geht fast von selbst.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfskid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf NeuMitgliedsVorstellung

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2256
hi Wolfkid
Bitte schau doch bei uns im Teamspeak vorbei,hier sollte immer jemand da sein.
Hier ist die IP:

85.214.193.220:25062

Hier können wir alles weitere besprechen.Morgen ist Training,das würde sich auch gut passen.(ab 19.00).
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfskid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolfskid antwortete auf NeuMitgliedsVorstellung

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2258
Vielen Dank für Eure Hilfe,

wenn alles so funzt wie ich mir das vorstelle :whistle: ;) ,
könnte das mit morgen Abend was werden.

Thanks und bis dahin

Euer
Wolfskid
von Wolfskid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.649 Sekunden