Vorstellung Oberst von Ring

Vorstellung Oberst von Ring wurde erstellt von OberstvonRing

Posted 3 Jahre 10 Monate her #41513
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen (ich war auch schon mal kurz auf TS)
mein Name ist Jürgen,
ich bin 58 Jahre jung und komme aus Köln
ich fliege seit Jahren täglich WarThunder und habe festgestellt das es keine grosse Herausforderung mehr darstellt.
Vor ein paar Monaten bin ich durch Berichte im INet auf IL2 BOS gestoßen und war sehr positiv von der Grafik und Detaildarstellung des Games überrascht.
Ich hatte anfangs extreme Probleme mit dem spotten und aimen, aber es wurde von Woche zu Woche besser und ich denke das es Zeit wird mit einem Wingman auf Jagd zugehen.
Ich fliege meistens FW 190 oder ME 109, da ich keinen Wingman habe und die Jags verdammt schnell sind werde ich oft nach einem Abschuss gekillt

Gruss
Oberst von Ring

meine Hardware:
Thrustmaster Warthog Joystick
Trustmaster TPR Ruder
Virpil Mongoos T50 CM2
TrackIR 5
PC mit Geforce rtx 2080 ti
Headset HyperX Cloud Alpha
Last Edit:3 Jahre 10 Monate her von OberstvonRing
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von OberstvonRing.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karl_Gratz, Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Oberst von Ring

Posted 3 Jahre 10 Monate her #41514
Herzlich Willkommen Ring
und auf bald im TS
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Oberst von Ring

Posted 3 Jahre 10 Monate her #41522
Guten Tag Ring und wollkommen in unseren Forum.
Deine Hardware sieht gut aus. Bestimmt ist noch einiges zu belegen was du nicht weißt.
welche BOX teile hast du denn ?
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Oberst von Ring

Posted 3 Jahre 10 Monate her #41523
Moin und herzlich willkommen! Hören uns im TS.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.026 Sekunden