Vorstellung Kiefer

Vorstellung Kiefer wurde erstellt von Kiefer

Posted 3 Jahre 4 Monate her #42088
Hallo liebes Jagdgeschwader 4!

Ich bin der Kiefer. Weder Ober- noch Unterkiefer ich sehe mich da eher bei den Tannen ;).
Ich bin Jahrgang 96 und wohne Mannheim (bin aber gebürtiger Pfälzer).

Seitdem ich 14 Jahre alt bin bin ich aktiver Segelflieger und betreibe den Streckensegelflug als meine Leidenschaft.
Im Winter geht das leider nicht so gut, daher habe ich mich schon in frühen Jahren an die Flugsimulatoren gemacht.

Gespielt habe ich hauptsächlich il2 1946 und BOS allerdings eher im Singleplayer.

Freue mich auf jeden Fall mit euch ein paar Kisten vom Himmel zu holen.
von Kiefer
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias, Goddee, UrSau, DonKanaille, Nick, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nick antwortete auf Vorstellung Kiefer

Posted 3 Jahre 4 Monate her #42093
Ein Segelflieger sehr geil, ;)
dann wünsch ich ein herzliches Willkommen.
von Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.369 Sekunden