Vorstellung von Thibaut

Vorstellung von Thibaut wurde erstellt von Thibaut

Posted 3 Jahre 2 Monate her #42216
Grüßt euch!

Nach langer Zeit des Mitfliegens komme ich nun auch einmal dazu, mich hier offiziell vorzustellen.

Zunächst einmal zu mir, mein Name ist Thibaut, ich bin 23 Jahre alt, studiere in Berlin Maschinenbau und bin passionierter Il 2 Sturmovik BoX Flieger, welches auch mein erstes Spiel aus der Il 2 Sturmovik Reihe ist. Im Spiel präferiere ich für das gelegentliche Fliegen die Jagdfliegerei, jedoch werde ich in der TAW Kampagne zum Universalpiloten. Zu erwähnen wäre hier glaube ich noch, dass ich Flugzeug Muster nach Kurt Tank durchaus favorisiere bei der Maschinenauswahl.

Aufmerksam auf das Jagdgeschwader 4 wurde ich über eine TAW Kampagne auf der Suche nach dem gemeinschaftlichen Fliegen und Absolvieren von Missionen. Durch das gemeinschaftliche Fliegen erhoffte ich mir sowohl die Verbesserung des Erfolges der geflogenen Missionen, als auch einer Intensivierung der Simulationserfahrung und somit eines allgemein erhöhten Spielvergnügens. Rückblickend kann ich meine damaligen Vorstellungen heute als Realerfahrungen nur bestätigen, denn ich erinnere mich nur zu gerne an erfolgreiche Missionen mit euch. Anderseits blieben mir die Flüge, in deren Verlauf der Erfolg ausblieb oder uns das Glück in einem waghalsigen Vorhaben am Ende wieder verließ, so eingeprägt, dass ich entweder etwas für das nächste Mal lernte oder einfach einen sehr aufregenden Feindflug hatte. Deshalb hoffe ich zukünftig weiterhin viele solcher Flugstunden mit euch teilen zu dürfen.

Mit donnernden Horrido Thibaut
von Thibaut
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Widukind, Freiheit, Qetzalcoatl, Kruger, Matthias, Goddee, UrSau, DonKanaille, Nick und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung von Thibaut

Posted 3 Jahre 2 Monate her #42231
Herzlich willkommen auch im Forum!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.425 Sekunden