Ritter meldet sich (nun endlich) zum Dienst!

Ritter meldet sich (nun endlich) zum Dienst! wurde erstellt von H_Ritter

Posted 2 Jahre 7 Monate her #44164
Moin Moin aus Hamburg,
ich bin Christopher (Chris reicht für die eiligen) und ersuche um eine Aufnahme im JG4. Bisher flog ich in der amerikanischen Jasta133,
das aber aufgrund der Zeitverschiebung zu unregelmässig. Und das ist auch ein gutes Stichwort, denn wegen meiner Arbeit (Schicht- und Spätdienst)
bin ich auch nicht bei jedem Staffelflug dabei. Aber wenn es zeitmässig passt versuche ich so oft wie möglich meinen Beitrag gegen die bösen Alliierten zu leisten.

Denn liebe ich das fliegen.

Hoffentlich hört man sich bald mal im TS und für alles andere bin ich im Discord: Heinrich Ritter#5486

Bis auf weiteres und Hals und Beinbruch,

Heinrich Ritter
Chris
von H_Ritter
Folgende Benutzer bedankten sich: UrSau, Nick, moltke1871, Feldjäger, Thibaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Ritter meldet sich (nun endlich) zum Dienst!

Posted 2 Jahre 7 Monate her #44165
Schöne Grüße in den Süden und willkommen im Forum.
Wir hatten ja schon das Vergnügen mit einem perfekten Einsatz ;-)
Jederzeit wieder .

Gruß aus dem Norden
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Ritter meldet sich (nun endlich) zum Dienst!

Posted 2 Jahre 7 Monate her #44169
Gruß aus Bremen!
Man kennt sich ja schon, freut mich jetzt auch hier willkommen sagen zu können.
Du kennst Dich als Jasta Pilot ja schon mit Doppeldeckern aus, vielleicht machen wir mit den Dingern mal was gemeinsam?

Viel Spaß hier und gutes Gelingen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Ritter meldet sich (nun endlich) zum Dienst!

Posted 2 Jahre 7 Monate her #44170
Ich wäre ja für Christopherus :)
Hallo und herzlich Willkommen.
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

H_Ritter antwortete auf Ritter meldet sich (nun endlich) zum Dienst!

Posted 2 Jahre 7 Monate her #44173

moltke1871 schrieb: Gruß aus Bremen!
Man kennt sich ja schon, freut mich jetzt auch hier willkommen sagen zu können.
Du kennst Dich als Jasta Pilot ja schon mit Doppeldeckern aus, vielleicht machen wir mit den Dingern mal was gemeinsam?

klar gerne, meine Dr.I läuft immer im leerlauf. Bin also bereit wann immer Feinde am Horizont auftauchen

von H_Ritter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Ritter meldet sich (nun endlich) zum Dienst!

Posted 2 Jahre 7 Monate her #44178
Herzlich Willkommen Ritter,
endlich mal jemand, dessen Name zu unserem Wappen passt.

Man trifft sich sicher demnächst

Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.539 Sekunden