Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde wurde erstellt von Maverick

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46992
Moin Leute,

ich bin Chris und habe Flugerfahrung, sowie im real als auch im Simulator. In meiner Jugend war ich in der Sportfluggruppe Husum (Nordsee) und wollte da meinen Segelflugschein machen, aufgrund von nicht vorhersehbaren Ereignissen musste ich dies abbrechen. Die Begeisterung, zur fliegerei habe ich dennoch nicht verloren.

Bin jetzt schon eine weile nicht am Simulator geflogen aber das ist ja wie fahrradfahren und verlernt man nicht.^^

Schaue oft Videos von euch bei YT und bin begeistert es sieht nach viel Spass aus.

Würde auch gerne mal mit euch zusammen fliegen. Zeitlich habe ich eigentlich immer ab 18 Uhr Zeit. :)

ich habe seit heute das Spiel Cliffs of Dover aber so wirklich will es nicht starten. Ich hab alles installiert, aktuallisiert usw keine Ahnung was da wieder nicht stimmt.

Könnt ihr mir vielleicht auch einen link schicken wo man TS3 runter laden kann? habe geschaut aber runterladen tut der nichts.

Falls ich was vergessen hab oder ihr anregungen habt, meldet euch gerne. Bis dahin

Mit besten Grüßen

Chris
von Maverick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Vorstellungsrunde

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46993
Hallo Maverik,

Willkommen bei uns im Forum und bis bald im TS, dafür hier einmal der Link:
www.jagdgeschwader4.de/index.php/allgeme...-server-des-jg4#3978

Leider muss ich dir sagen das der größte Teil von uns nicht mehr "Cliffs of Dover" fliegt sondern die IL-2 Sturmovik Reihe.
il2sturmovik.com/
Wenn du dir die Teile zulegen möchtest solltest du auf den nächsten Sale warten, sonnst wird es zu teuer.

Welche Hardware hast du ?

Gruß Matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Vorstellungsrunde

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46996
Ach, ein Norddeutscher …. :-)

Herzlich willkommen und Gruß aus Bremen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellungsrunde

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46998
Willkommen von der Saar. :)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellungsrunde

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46999
Herzlich willkommen!

Teamspeak kannst Du dort runterladen:
www.teamspeak.com/en/downloads/

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellungsrunde

Posted 1 Jahr 6 Monate her #47002
Grüße aus Hessen.

Das müssen aber schon ältere Videos sein :-)
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.389 Sekunden