Horrido

Horrido wurde erstellt von LikeIce

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4321
B)
Horrido alte Kameraden
Es ist erstaunlich wen und was man alles nach langer zeit wiederfindet.
Ich hoffe die alten Hasen wie der widu, Fritze und bendwick kennen noch ihren alten bruchpilot der gerne mal bei den Japanern die Flügel einklappt obwohl man schon auf zielkurs ist :blush:

Hoffe euch geht's gut soweit ;)
Lieben Gruß Robin alias (ex jg4-)LikeIce :lol:
von LikeIce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Horrido

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4324
Hallo LikeIce,

natürlich erinnert man sich hier noch an Dich und Cat. Es sind zwar schon einige Monate vergangen aber vergessen wird niemand. Was heißt denn überhaupt (ex JG4-LikeIce) - einmal im JG4 und die Fliegerseele ist auf ewig gebunden. :lol:
"Cliffs of Dover" läuft, "IL2 - Battle of Stalingrad" steht bereits in den Startlöchern und das Jagdgeschwader 4 - Eure eigentliche geistige Heimat - wächst und gedeiht. Wenn es also mal wieder in den Fingern juckt, dann entstaubt endlich den Joystick, kommt in unseren TeamSpeak-Kanal und wir fliegen, wie in alten Zeiten, gemeinsam gegen die virtuellen Feinde.

Horrido!
JG4_Bendwick
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LikeIce antwortete auf Horrido

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4325
:woohoo:
ich hab nie was unterschrieben das euch meine seele gehört :whistle:
aber dennoch mussten cat und ich immer weider an die "alte Zeit" denken und oft genug mussten wir lachen
cliffs of dover müsste ich echt mal endstauben um dann zu schauen ob ich so nen alten adler wieder in die lüfte bekomme

derzeit bin ich eher am boden aktiv in WOT ;)
wer mag darf mich unter meinen altbekannten nick adden ;)
von LikeIce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Horrido

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4326
hehe moin.......ist doch gut wot wird hier auch gezockt...also auf auf....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LikeIce antwortete auf Horrido

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4341
Am we komm ich mal ins ts wenn es erlaubtest :)
Dann schnacken wir mal wieder ne runde.
Werd es vorher leider nicht schaffen da ich in Schicht arbeiten muss :( und derzeit erst um 23 Uhr zuhause bin
von LikeIce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LikeIce antwortete auf Horrido

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4359
so
melde gehorsamst, spiel ist endstaubt motoren gecheckt, steuerknüppel endstaubt und geölt
waffen geladen
jetzt nur noch bis zum wochende auftanken und dann heist es wieder LIKEICE in the sunshine :D :woohoo: :woohoo: :woohoo:
von LikeIce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.977 Sekunden