Horridoh!

Horridoh! wurde erstellt von J99°Hunger

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #6123
Guten Abend nochmal!

Ich wollte mich noch einmal sehr für die Gastfreundschaft sowie die gemeinsame Jagd im 109'er Verband bedanken, so macht CoD mal wieder richtig Laune! Auch wenn die Bewaffnung der E1 jetzt nicht ganz so mein Fall ist, so blieb es leider nur bei einer gemeinsamen Blennheim zum Abschluss ;)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch in der nächsten Zeit mal öfter besuchen, sobald ich die Zeit finde.

Sodenn wünsche ich noch eine erfolgreiche Jagd und viel Pilotenglück!


Jasta 99 Hunger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Horridoh!

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #6127
Hat Spaß gemacht, Hunger! Bis zum nächsten Mal!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Horridoh!

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #6128
Bring das nächste mal Durst mit.
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Horridoh!

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #6134
:-)
von Freiheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August antwortete auf Horridoh!

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #6145
Ich kann mich eigentlich nur anschließen! :woohoo:
von August

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

J99°Hunger antwortete auf Horridoh!

Posted 10 Jahre 2 Wochen her #6158
Habt Ihr heut Abend nochmal lust auf einen kleinen Bombereinsatz HE111 auf dem ATAG?

Danach oder davor können wir uns auch gern wieder der 109 bedienen, die 111'er Aktion gestern hat mir doch sehr viel Spass gemacht, auch wenn meine Landung nicht sonderlich professionell war :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 2.009 Sekunden