Information

Information wurde erstellt von Duke

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7215
Hallo Geschwadermitglieder,

habe einige Videos von den Einsätzen des JG 4 gesehen.
Tolle Sache würde gerne mitmachen.
Fliege seit air warrior, fast alle WW 2 Luftkampf Simulationen,
in den letzten Jahren IL2 allerdings immer nur offline.

Was muss ich denn mitbringen (Hardware, Software, Internetgeschwindigkeit usw) um bei Euch mitmachen zu können?


Gruss Duke
von Duke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Information

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7216
Headset;Ts3,Sick,IL2-Clod und gute Laune.
Die Adresse findest du hier in diesem Forum.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Information

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7218
Hi Duke, sehr schön, dass Du unser Forum gefunden hast!

Wenn Du Cliffs zum Laufen bekommst, hast Du eigentlich schon alle Anforderungen erfüllt. Wie Widu bereits geschrieben hat, ist Teamspeak (Adresse unseres Servers: epvts-531.elite-portal.net:9998) zur Kommunikation noch wichtig.

In der Regel triffst Du ab 19:30 Uhr eigentlich immer ein paar JG4er im TS an. Da wir kein offizielles Aufnahmeverfahren haben, hat sich bewährt, das interessierte Piloten erst einmal ein über einen kurzen Zeitraum mit uns auf dem ATAG-Server fliegen gehen. Irgendwann wirst Du dann zwangsläufig der Illusion erlegen, dass Du es auch dauerhaft mit uns aushalten kannst... ;)

Also nicht zögern, einfach mal bei uns reinschneien!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Information

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7219
Willkommen bei uns im JG4 Forum Duke.
Neben den gennanten technichen gadgets wäre ein TrackIR oder eine mögliche Alternative von Vorteil!

Auf gemeinsamme Flüge
Horrido Lebano
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.528 Sekunden