Vorstellung Bierstuebel

Vorstellung Bierstuebel wurde erstellt von Bierstuebel

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12532
Mahlzeit.

Ich heiße Sebastian und komme vom III. JG 27. Ich gehörte zur Trainingsstaffel vom guten Kim bis diese sich leider aufgelöst hat. Da ich zu denjenigen gehöre die CloDo gerne weiterhin Semi professionell spielen möchte, habe ich den Wunsch mit euch fliegen zu können.

Zu meiner Person. Ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und komme aus dem guten Berlin. Erst durch Kim habe ich gefallen an der Online fliegerei gefunden, muss jedoch noch viel lernen. Die Starts funktionieren soweit ganz gut, wenn gerade nicht zu heftiger Seitenwind herrscht und bei den Landungen kriege ich auch die eine oder andere reibungslos hin. Auch zwei Abschüsse konnte ich auf dem ATAG Server verbuchen.

Derzeit mangelt es mir leider noch etwas an Zeit, sodass ich nur am Wochenende die Zeit zum fliegen finde aber ich denke, dass ich bald mehr Zeit finde.

Ich zocke auch ARMA III in dem Clan Legion und ich bin auch Mitglied bei SB Target, mit denen ich die Panzersimulation Steel Beasts spiele. Wenn daher einer von euch lust auf diese Spiele hat und diese auch besitzt, kann man mit mir gerne auch eine runde zocken.

Soviel erstmal von mir. Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Grüße

Bierstuebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Vorstellung Bierstuebel

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12534
Hallo und Willkommen auch hier,
wir hatten ja schon das Vergnügen :P
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Vorstellung Bierstuebel

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12535
Hey

Super, neue Leute! Ihr seid alle herzlich willkommen. Kim hat uns erzählt, dass er im Moment wenig Zeit hat. Viele bei uns haben auch wenig Zeit, aber da wir an die 30 Leute sind, ist jeden Abend jemand online, der helfen kann!

Schön, hast du den Weg hierher gefunden!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Vorstellung Bierstuebel

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12537
Bitte??? Semi-professionell? Da bist'de aber hier falsch!
Wir sind 100% professionell im Erbe des realen JG-4 :whistle:

Horrido Lebano
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bierstuebel antwortete auf Vorstellung Bierstuebel

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12541
Oh natürlich Lebano mein Fehler. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.
:unsure:

Naja jedenfalls freue ich mich mit euch zu fliegen. Habe heute schon wieder etwas geübt und mein Tagesziel erreicht. 2 Landungen ohne jeglichen Schaden. Juhu B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf Vorstellung Bierstuebel

Posted 9 Jahre 2 Monate her #12543
Auch von mir ein herzliches Willkommen - man hört sich im TS!
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.835 Sekunden