Vorstellung

Vorstellung wurde erstellt von Kammerscherge

Posted 9 Jahre 2 Monate her #13120
Hallo mein Name ist Malte. Ich wohne in Wismar (Mecklenburg-Vorpommern). Ich bin 28 jahre alt. Ich spiele seid ca ende November letzten Jahres Sim also blutiger anfänger, angefangen hab ich mit War thunder konnte da auch eine Luftsiege für mich verbuchen B) . Bin dann auf IL 2 Battle of Stalingrad gekommen was ich mir auch direkt gekauft habe und schon eine Single player Flugstunden mehr oder weniger erfolgreich (eher weniger) abgeschlossen habe. Auf Youtube bin ich dann über VadeLP und JG4_Karaya auf IL 2 Cliffs of Dover gekommen. Und dank JG4_Continu0 auch den MOD dazu. Ich hoffe das man viel von Euch lernen kann um dann den Himmel über Dover unsicher zu machen. Und eventuell dann mal mit euch mitzufliegen.

Bis dahin Horido und MFG Kammerscherge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung

Posted 9 Jahre 2 Monate her #13125
Willkommen in unserem Forum und danke für die nette Vorstellung!

Ein paar WT Piloten haben wir bereits sehr erfolgreich ins Geschwader integriert. Und wenn Du sogar schon BoS Erfahrungen gesammelt hast, wird es nicht lange bis zu den ersten Spitfire-Abschüssen dauern.

Hüpf doch einfach auf unseren Teamspeak-Server . Sicher gibt es noch einige grundlegende Fragen zu Cliffs (Tastaturbelegung, Motormanagement, etc.), die ein Geschwadermitglied Dir gerne beantwortet. Und wenn Du über dieses Stadium bereits hinaus bist, kann es mit den ersten gemeinsamen Flügen direkt losgehen! :)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kammerscherge antwortete auf Vorstellung

Posted 9 Jahre 2 Monate her #13127
Danke für den netten Empfang, heute nicht mehr muss morgen früh nach Munster und der Wecker klingelt um 02:30 Uhr. Falls ich die Woche nicht dableiben muss bin ich definitiv morgen späten Nachmittag im TS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.450 Sekunden