Absoluter Neuling braucht Hilfe

Absoluter Neuling braucht Hilfe wurde erstellt von Nelli

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33100
Hallo Piloten.
Ich habe es nun endlich geschafft CoD von CD über Stream zu installieren. :)
Hat wunderbar geklappt.
Der erste Spielstart war auch Suppi.
Aber dann beim ersten Flug, ohne TF Patsch die große Enttäuschung.
Ganz massive Grafik Fehler.
Es ist wohl ein Nvidia Treiber Problem, das außer mir noch viele andere Piloten haben.
Echt schade ...
Einen älteren Treiber zu Installieren, den 368.xx, der den Grafik Fehler beheben soll geht leider nicht.
Meine Frage, gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit den Fehler zu beheben ?
Von hier aus erst mal vielen dank.

Mein Treiber : Version: 384.76 WHQL
Mein System:
Win 7
Intel Core I5 7600
ASROCK Z17 Asrock Z170
GTX 1060 3 GB
Crucial DDR4 16 GB
von Nelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Absoluter Neuling braucht Hilfe

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33101
Hallo Nelli,

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, den aktuellen TF Steampatch zu installieren. Hier einfach in Steam für Cliffs Beta-Patches erlauben: In Steam Rechtsklick auf Cliffs, dann "Eigenschaften" und dann im Reiter "BETAS" den TF Patch auswählen.

Dann vorsichtshalber auch alle Dateien in folgendem Ordner löschen: "...\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover - MOD\cache\shaders". Mit etwas Glück lösen sich dann vielleicht auch deine Grafikprobleme.
Last Edit:6 Jahre 8 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Absoluter Neuling braucht Hilfe

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33102
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Absoluter Neuling braucht Hilfe

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33103
Die ganz groben Grafikfehler könnten auch damit zu tun haben, dass du den Epilepsie-Filter noch eingeschaltet hast. Schalte den in den Grafikeinstellungen mal aus und schaue ob es besser wird.

Und als kompletter Neuling findest du vielleicht auf meinem YT-Kanal das eine oder andere nützliche:

www.youtube.com/channel/UCdwP5FiUt1arBh9uuyaJCSg
Last Edit:6 Jahre 8 Monate her von Continu0
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Continu0.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nelli antwortete auf Absoluter Neuling braucht Hilfe

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33118
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir den TF Patch Installiert, und den MOD cache gelöscht.
Der Epilepsie-Filter ist aus.
Der Grafik Fehler ist immer noch da .... :S :whistle: :pinch: :angry:

Auf jeden Fall meinen großen dank an alle die mir Helfen .
von Nelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Absoluter Neuling braucht Hilfe

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33119
Was auch immer die massiven Grafikfehler sein sollen, kann es das hier sein?
www.jagdgeschwader4.de/index.php/allgemeine-themen/1990-jos

Ansonsten bitte mal Screenshots oder Videos von machen...

Wenn es das Problem von meinem oben gegebenen Link ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1. Einen ganz alten Treiber installieren.
2. Landschaftsschattierung auf niedrig stellen. Für mich persönlich war das aber keine Option, weil das Spiel dann grässlich aussieht!!!

Ich hoffe, dass mit dem neuen Patch Team Fusion Simulations bald alles besser wird, dann haben wir damit keine Probleme mehr... :)
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.414 Sekunden