Battle of Stalingrad
Quelle: „FLUGSPORT Nr. 23/1940, Bd. 32
Quelle: Technik für den Flugzeugführer D (Luft) 1803 Mai 1942
Quelle: Technik für den Flugzeugführer D (Luft) 1803 Mai 1942
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Können wir also daraus schließen, dass die 109, da zur Beanspruchungsgruppe 5 gehörig, vollumfänglich kunstflugtauglich ist und somit für Rückenflug ohne Einschränkung geeignet?
von Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nein, hier ein interessanter Artikel dazu:
www.aerokurier.de/praxis/motoren-im-kopf...-fuer-den-kunstflug/
Bei den in der Vorschrift von 1942 beschriebenen Flugzuständen befindet sich die Maschine nicht länger als maximal 4 bis 5 Sekunden in Rückenlage.
www.aerokurier.de/praxis/motoren-im-kopf...-fuer-den-kunstflug/
Bei den in der Vorschrift von 1942 beschriebenen Flugzuständen befindet sich die Maschine nicht länger als maximal 4 bis 5 Sekunden in Rückenlage.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
In dieser Vorschrift wird Gruppe 5 aber gar nicht erwähnt. Daher meine Vermutung die Einschränkungen betreffend.
von Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
schussfeld geht vor deckung
von hanseat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.341 Sekunden