Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 311 Gäste und 10 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DCS WWII: Europe 1944

DCS WWII: Europe 1944 05 Sep 2013 22:10 #21

  • Uther
  • Uthers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0

Karaya schrieb: Hab die "Pledge 50$ or more" Option gewählt.. mit Versand 62$, das sind 47€, weniger als die BoS Standard Edition.

Yep! $40 für mich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 05 Sep 2013 22:12 #22

  • Uther
  • Uthers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0

Bendwick schrieb: Meinst Du wirklich, dass sie in vier Wochen 100.000 $ zusammen bekommen? :blink:


Star Citizen: $500,000 in 2 days... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 05 Sep 2013 23:34 #23

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1206
Thats unfortunately an entirely different target audience... a lot more money to be found in the scifi genre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 06 Sep 2013 00:02 #24

  • Greif
  • Greifs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 207
Hier ein Link zu DCS mit Bilder der neuen Nevada Karte die irgend wann mal kommen wird. Ist wohl die neue 64 bit Engine.

forums.eagle.ru/showthread.php?t=110202

Denke mal die Europa Karte wird dann auch in dieser Engine gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 06 Sep 2013 08:45 #25

  • Sputnik
  • Sputniks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 52
ALso ich bin skeptisch ob sies hinbekommen... Olegs Name hilft zwar, aber das Video war eher mittelmässig produziert und es sind schon einige Hardcore Sim Projekte auf Kickstarter gescheitert (Eurofighter zb). Keine Ahnung wie gross die potentielle Zielgruppe ist.

Aber ich hoffe doch sie werdens irgendwie schaffen, ich bin auf jeden Fall auch mit 40$ dabei.

(BIn über Kickstarter gerade auf das hier gestossen
wurde mit 40k £ erfolgreich beendet, schaut euch mal die Fahrphysik an, da gibts richtige Rillen im Schlamm!!!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sputnik.

DCS WWII: Europe 1944 09 Sep 2013 23:26 #26

  • Greif
  • Greifs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 207
When is my card charged?

If this project is successfully funded, your card will be charged on Saturday Oct 5, 1:20pm EDT, along with all the other backers of this project.


So I'm only charged if funding succeeds?

Yes! That's part of what makes Kickstarter special. If a project isn't successfully funded, no one pays anything.


What if I want to change my pledge?

You can change or cancel your pledge anytime before Saturday Oct 5, 1:20pm EDT.


If this project is funded, how do I get my reward?

When your reward is ready, Ilya Shevchenko will send you a survey via email to request any info needed to deliver your reward (mailing address, T-shirt size, etc).

Leider gibt es nicht die Möglichkeit Pay Pal zu benutzen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 10 Sep 2013 03:08 #27

  • Greif
  • Greifs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 207
Das hier stand im Newsletter von März 2013:

As we move forward improving the DCS World environment, we are more and more often running into roadblocks that prevent us from doing so due to supporting 32 bit operating systems. This includes larger and more populated worlds with greater terrain mesh details and textures. By moving to 64 bit support only, we will be able solve this and allow larger missions with more units, and it will allow us to improve visual effects.
This change will be coming in the next few months.

forums.eagle.ru/showthread.php?t=103090

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 10 Sep 2013 07:50 #28

  • Sputnik
  • Sputniks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 52
Schade darum, dass BoS lediglich 32bit unterstützt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 10 Sep 2013 23:10 #29

  • Helofly
  • Heloflys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 15

Sputnik schrieb: Schade darum, dass BoS lediglich 32bit unterstützt...


Wo steht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DCS WWII: Europe 1944 10 Sep 2013 23:16 #30

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Aus dem Entwicklertagebuch, 1. Eintrag:

6) What is the bit in the application - x32 or x64?
This issue is still under discussion now. We don't want to abandon support for 32-bit systems. Will closely follow the reports of various companies that understand what percentage of our potential users may already have switched to 64-bit systems.

Also se sind noch am Überlegen und wägen das ab, ob es sich lohnt auf beiden Plattformen zu entwicklen oder eventuell nur auf einer.
Bis auf Entwicklerupdate 6 wo eigentlich nochmal was ähnliches steht, hab ich dazu sonst nix gefunden.


Hier noch n Link zur Entwicklertagebuchseite: BoS Entwicklertagebuch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gotha229.
Powered by Kunena Forum