Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 357 Gäste und 5 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 29 Okt 2015 17:19 #271

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 3492
Für den FSX gibt es ein sehr gutes Add On zur 108. Siehe hier: www.classics-hangar.de/produkte_bf108_en.htm

Was ist "DMs" FM könnte ich mir als "Flight Model" herleiten, aber DM?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 29 Okt 2015 17:36 #272

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2146
  • Dank erhalten: 1203
Die FW190 passt nur nicht in den für TF5.0 gewählten Zeitrahmen der sich hauptsächlich im Frühjahr - Sommer 1941 aufhält. Außerdem wird sich ja auch das Szenario Richtung Mittelmeer verlagern, wo die Focke erst ab Ende 1942 aktiv war. Außerdem denke ich wird Team Fusion die Focke nur in Kombination mit der Typhoon bringen, würde auch Sinn machen...

Was ist "DMs" FM könnte ich mir als "Flight Model" herleiten, aber DM?


"Damage model", also das Schadensmodell

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Karaya.

Team Fusion 5.00 29 Okt 2015 17:47 #273

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 3492
Ah verstehe jetzt macht es Sinn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 29 Okt 2015 18:09 #274

  • Continu0
  • Continu0s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208
Die von Colander gestellte Frage ist übrigens noch offen. Weiss da niemand weiter? Das Problem ist durchaus eines, in welches man sich hereindenken kann...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 30 Okt 2015 02:00 #275

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar
  • Offline
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1265
  • Dank erhalten: 897

Continu0 schrieb: Die von Colander gestellte Frage ist übrigens noch offen. Weiss da niemand weiter? Das Problem ist durchaus eines, in welches man sich hereindenken kann...


Um ehrlich zu sein, ich verstehe seine Frage gar nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

Team Fusion 5.00 30 Okt 2015 18:44 #276

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3004
  • Dank erhalten: 1078
In diesem anschließenden Beitrag hat Colander das Problem noch einmal verdeutlicht.

Vielleicht hilft es Euch ja. Ich könnte dadurch zumindest behaupten, dass ich das Problem nun ansatzweise begreifen würde... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 01 Nov 2015 18:58 #277

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 3492
Ich habe mich mit der Angelegenheit an das Flugzeugforum gewendet.
Im Flugzeugforum gibt es nun eine Antwort: www.flugzeugforum.de/threads/23887-Bf-109-Technische-Fragen-Technische-Antworten/page155?p=2216285#post2216285

Fazit: Es scheint nicht möglich, die Menge aller Faktoren in eine Formel zu zwingen, so wie Colander das vor hat. Er müsste es also anders probieren.
Dadruch, dass er so viele Dinge (die teilweise miteinander nichts zu tun haben oder zu sehr von anderen Variabeln abhängt) verknüpfen will, ist die Frage so verwirrend und missverständlich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
Letzte Änderung: von Lebano.

Team Fusion 5.00 02 Nov 2015 18:30 #278

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 3492
Die Beiträge sind nun ins Rollen gekommen und es wird nun richtig interessant!
Das ist nun zu einer eine Motorentechnikkonversation auf höchstem Expertenniveau geworden.
www.flugzeugforum.de/threads/23887-Bf-109-Technische-Fragen-Technische-Antworten/page156?p=2216684#post2216684

Ich sehe mein Teil bis hier hin nun erfüllt. Nun müssten die Beiträge übersetzt und an Colander weitergegeben werden. (Conti? Zwinker)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 02 Nov 2015 19:18 #279

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3004
  • Dank erhalten: 1078
Hm, diesen KlausJ müsste man mal direkt mit Colander in Kontakt bringen. Ob Klaus wohl Englisch spricht? Kennst Du ihn womöglich..? :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 02 Nov 2015 19:21 #280

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 3492
Nein KlausJ kenne ich überhaupt nicht. Ich kenne nur wenige Luete im Flugzeugforum aus dem Real life und die, die ich kenne sind fast alle Piloten. Bei so manch einer Diskussion in diesem Forum bin ich auch erhlich gesagt ganz froh drumm, die Leute nicht persönlich kennen zu müssen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
Letzte Änderung: von Lebano.
Powered by Kunena Forum