Team Fusion 5.00

  • Lebano
  • Lebanos Avatar Offline
  • Beiträge: 3871
  • Dank erhalten: 4193

Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 01 Apr. 2016 16:48 #351
Gerade eben von TF gepostet:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Freiberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karaya
  • Karayas Avatar Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1207

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 01 Apr. 2016 17:23 #352
Alles alte Hüte für mich :lol: :P :evil:
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kruger
  • Krugers Avatar Offline
  • Beiträge: 2212
  • Dank erhalten: 2014

Kruger antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 01 Apr. 2016 18:12 #353
hier der Threat dazu
von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lebano
  • Lebanos Avatar Offline
  • Beiträge: 3871
  • Dank erhalten: 4193

Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 02 Apr. 2016 21:33 #354
eine schönere Metapher kann es nicht geben! Das Video ist selbsterklärend:


Widu? Päääääääääääääääääääääääääääääääääääääääätsch :lol:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Balthasar, Yellow, Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karaya
  • Karayas Avatar Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1207

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 07 Apr. 2016 22:21 #355
Hier eine selbstgebastelte Gegenüberstellung der Bf109E, Hurricane Mk.IIa & Spitfire Mk.Va (beide mit +12lbs Ladedruck), Bf109F1/2 & Bf109F-4.

Bei der Spitfire Mk.V & Bf109F1/2 sind jeweils Notleistung (durchgezogene Linie), sowie Dauerleistung (strichliert) eingezeichnet.

Last Edit:09 Apr. 2016 22:55 von Karaya
Letzte Änderung: 09 Apr. 2016 22:55 von Karaya.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Gotha229, Lebano, Pega, Freiberg, King-Dingeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lebano
  • Lebanos Avatar Offline
  • Beiträge: 3871
  • Dank erhalten: 4193

Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 08 Apr. 2016 11:52 #356
Sehr interessant.
Heißt das, dass die Hurricane auf Deck unter 400km/h liegt?
Und wie seiht es mit den 109 F Modellen in großer Höhe aus?
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 08 Apr. 2016 12:06 #357
Karaya, erstellst du die Leistungsmodelle für TF? Wie wird denn das bei unterschiedlicher Quellenlage gehandhabt?
Für die Spitfire Va gibt z.B. Wikipedia die Höchstgeschwindigkeit bei 6300m an. Wikipedia ist natürlich keine Quelle bzw. Primärliteratur, aber der Autor von dem Artikel wird natürlich dementsprechend eine gehabt haben.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • King-Dingeling
  • King-Dingelings Avatar Offline
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 1039

King-Dingeling antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 08 Apr. 2016 14:23 #358

Lebano schrieb: Sehr interessant.
Heißt das, dass die Hurricane auf Deck unter 400km/h liegt?
Und wie seiht es mit den 109 F Modellen in großer Höhe aus?


Nach dem Graphen würde ich sagen konstant 450Km/h bis 1000m. Ab da nimmt die Geschwindigkeit zu.
von King-Dingeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karaya
  • Karayas Avatar Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1207

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 08 Apr. 2016 17:05 #359

Gotha229 schrieb: Karaya, erstellst du die Leistungsmodelle für TF? Wie wird denn das bei unterschiedlicher Quellenlage gehandhabt?
Für die Spitfire Va gibt z.B. Wikipedia die Höchstgeschwindigkeit bei 6300m an. Wikipedia ist natürlich keine Quelle bzw. Primärliteratur, aber der Autor von dem Artikel wird natürlich dementsprechend eine gehabt haben.


Nein, ich bastel an keinen FMs für Team Fusion, das ist Buzzsaw's Domäne. Ich habe lediglich Leistungsdaten zu den versch. Maschinen zusammengetragen und in den Graphen übertragen

Die Leistungsangabe für die Mk.Va gilt für Leistungsentnahme mit dem für 1941 charakteristischen +12lbs Ladedruck.

www.wwiiaircraftperformance.org/Spitfire_V_Level_Speed_RAE.jpg

Die 6300m gelten nur für +9lbs Leistungsentnahme!
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karaya
  • Karayas Avatar Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1207

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 08 Apr. 2016 17:07 #360

King-Dingeling schrieb: Nach dem Graphen würde ich sagen konstant 450Km/h bis 1000m. Ab da nimmt die Geschwindigkeit zu.


Nein, die Hurricane Mk.II erreicht keine konstanten 450kmh bis 1000m, die Leistungskurve ist nur unter 450kmh abgeschnitten.

Die Höchstgeschw. der Mk.II liegt bei +12lbs Ladedruck auf Meereshöhe bei 271mph / 436kmh!
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.