Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 522 Gäste und 17 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 01 Apr 2016 16:48 #351

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3415
  • Dank erhalten: 3514
Gerade eben von TF gepostet:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Freiberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 01 Apr 2016 17:23 #352

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2146
  • Dank erhalten: 1203
Alles alte Hüte für mich :lol: :P :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 01 Apr 2016 18:12 #353

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 2025
  • Dank erhalten: 1613
hier der Threat dazu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flieger empor!

Team Fusion 5.00 02 Apr 2016 21:33 #354

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3415
  • Dank erhalten: 3514
eine schönere Metapher kann es nicht geben! Das Video ist selbsterklärend:


Widu? Päääääääääääääääääääääääääääääääääääääääätsch :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Balthasar, Yellow, Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 07 Apr 2016 22:21 #355

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2146
  • Dank erhalten: 1203
Hier eine selbstgebastelte Gegenüberstellung der Bf109E, Hurricane Mk.IIa & Spitfire Mk.Va (beide mit +12lbs Ladedruck), Bf109F1/2 & Bf109F-4.

Bei der Spitfire Mk.V & Bf109F1/2 sind jeweils Notleistung (durchgezogene Linie), sowie Dauerleistung (strichliert) eingezeichnet.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Gotha229, Lebano, Pega, Freiberg, King-Dingeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Karaya.

Team Fusion 5.00 08 Apr 2016 11:52 #356

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3415
  • Dank erhalten: 3514
Sehr interessant.
Heißt das, dass die Hurricane auf Deck unter 400km/h liegt?
Und wie seiht es mit den 109 F Modellen in großer Höhe aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 08 Apr 2016 12:06 #357

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Karaya, erstellst du die Leistungsmodelle für TF? Wie wird denn das bei unterschiedlicher Quellenlage gehandhabt?
Für die Spitfire Va gibt z.B. Wikipedia die Höchstgeschwindigkeit bei 6300m an. Wikipedia ist natürlich keine Quelle bzw. Primärliteratur, aber der Autor von dem Artikel wird natürlich dementsprechend eine gehabt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 08 Apr 2016 14:23 #358

  • King-Dingeling
  • King-Dingelings Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 540
  • Dank erhalten: 1031

Lebano schrieb: Sehr interessant.
Heißt das, dass die Hurricane auf Deck unter 400km/h liegt?
Und wie seiht es mit den 109 F Modellen in großer Höhe aus?


Nach dem Graphen würde ich sagen konstant 450Km/h bis 1000m. Ab da nimmt die Geschwindigkeit zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 08 Apr 2016 17:05 #359

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2146
  • Dank erhalten: 1203

Gotha229 schrieb: Karaya, erstellst du die Leistungsmodelle für TF? Wie wird denn das bei unterschiedlicher Quellenlage gehandhabt?
Für die Spitfire Va gibt z.B. Wikipedia die Höchstgeschwindigkeit bei 6300m an. Wikipedia ist natürlich keine Quelle bzw. Primärliteratur, aber der Autor von dem Artikel wird natürlich dementsprechend eine gehabt haben.


Nein, ich bastel an keinen FMs für Team Fusion, das ist Buzzsaw's Domäne. Ich habe lediglich Leistungsdaten zu den versch. Maschinen zusammengetragen und in den Graphen übertragen

Die Leistungsangabe für die Mk.Va gilt für Leistungsentnahme mit dem für 1941 charakteristischen +12lbs Ladedruck.

www.wwiiaircraftperformance.org/Spitfire_V_Level_Speed_RAE.jpg

Die 6300m gelten nur für +9lbs Leistungsentnahme!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 08 Apr 2016 17:07 #360

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2146
  • Dank erhalten: 1203

King-Dingeling schrieb: Nach dem Graphen würde ich sagen konstant 450Km/h bis 1000m. Ab da nimmt die Geschwindigkeit zu.


Nein, die Hurricane Mk.II erreicht keine konstanten 450kmh bis 1000m, die Leistungskurve ist nur unter 450kmh abgeschnitten.

Die Höchstgeschw. der Mk.II liegt bei +12lbs Ladedruck auf Meereshöhe bei 271mph / 436kmh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum