Team Fusion 5.00
- Yellow
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@Conti
Auf den Bildern siehts wirklich etwas besser aus als in dem letzten Video...
Im Video sehen die Wiesen einfach nur wie eine "Gift"-Grüne Fläche ohne Textur aus... Eklig wie bei Puckman.
@Karaya
ich sag nur ...psssst !!!
Auf den Bildern siehts wirklich etwas besser aus als in dem letzten Video...
Im Video sehen die Wiesen einfach nur wie eine "Gift"-Grüne Fläche ohne Textur aus... Eklig wie bei Puckman.
@Karaya
ich sag nur ...psssst !!!

von Yellow
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- King-Dingeling
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Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber auch ich werde mich an ein paar optische Neuerungen noch gewöhnen müssen.
Als ausgewiesener Nichtexperte auf diesem Gebiet, wäre ich nichtmal ansatzweise in der Lage sowas zu Programmieren.
Von daher bin ich der Letzte, der hinsichtlich der schönheitschirurgischen Änderungen mit Kritik um sich wirft. Ähnlich verhält es sich mit den zwangsläufig vorhergegangen Ressourcenprioritäten der Implementierungen für 4.5. Wer weiß schon warum welche Entscheidung letztlich zum derzeitigen Status quo gefürt haben. Mir fehlt dazu einfach das Hintergrundwissen bezüglich der Teamstruktur innerhalb von TFS. Da kann ich nur "essen was auf den Tisch kommt"...(oder wenn es ganz dicke kommt auch nicht )
Und im Zweifelsfall schminke ich mit Reshade nach.
Schlussendlich darf man nicht vergessen, das die allermeisten das noch nicht auf ihrem PC haben (ich eingeschlossen) und das alles auch noch eine ganz fette Beta ist.
Ich für meinen Teil bin sehr Gespannt. Alleine DirectX 11 wirft einen positiven Schatten vorraus.
Als ausgewiesener Nichtexperte auf diesem Gebiet, wäre ich nichtmal ansatzweise in der Lage sowas zu Programmieren.
Von daher bin ich der Letzte, der hinsichtlich der schönheitschirurgischen Änderungen mit Kritik um sich wirft. Ähnlich verhält es sich mit den zwangsläufig vorhergegangen Ressourcenprioritäten der Implementierungen für 4.5. Wer weiß schon warum welche Entscheidung letztlich zum derzeitigen Status quo gefürt haben. Mir fehlt dazu einfach das Hintergrundwissen bezüglich der Teamstruktur innerhalb von TFS. Da kann ich nur "essen was auf den Tisch kommt"...(oder wenn es ganz dicke kommt auch nicht )
Und im Zweifelsfall schminke ich mit Reshade nach.
Schlussendlich darf man nicht vergessen, das die allermeisten das noch nicht auf ihrem PC haben (ich eingeschlossen) und das alles auch noch eine ganz fette Beta ist.
Ich für meinen Teil bin sehr Gespannt. Alleine DirectX 11 wirft einen positiven Schatten vorraus.
Last Edit:22 Okt. 2017 14:52
von King-Dingeling
Letzte Änderung: 22 Okt. 2017 14:52 von King-Dingeling.
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- Matthias
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Letztendlich darf sich die Graphik nicht verbessern sonst brauche ich noch einen neuen PC

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| Oberleutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
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- Karaya
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Hier was von Buzzsaw bezüglich der (in der derzeitigen Beta) häufig auftretenden Treibstoffbrände
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=26547&p=285623&viewfull=1#post285623
A couple comments for those Spit drivers who are running around panicking or 109 drivers who generally like to moan about their badly abused life as a Blue side pilot...
1) Karaya's video was created with the Beta 1 version.... in which later model Spits and Hurri Rotols do not have the curved, over the tank 3mm laminated aluminum 'armour' plates which will be in the final version.
2) The 109's in Beta 1 also do not have the rear fuselage 10mm laminated aluminum armour plate which protects its fuel tank. This will also be in the final version.
3) Both of these laminated aluminum plates were not particularly effective in protecting against armour piercing rounds, but what they were effective against were incendiary rounds... the incendiary would explode on contact with the plate instead of inside the tank.
4) The 10mm 109 plate was obviously more effective than the 3mm Hurri/Spit plates... but the 109 plate also served to protect the pilot... as there was no rear seat steel armour in the 109's as there was in the Spits/Hurris.
5) We are hoping to add the headrest armour for the 109E-4/E-4N, but cannot guarantee this... we will only offer it if it can be an option... as we know some players will not want it if their rear view will be badly affected.
Thanks
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=26547&p=285623&viewfull=1#post285623
A couple comments for those Spit drivers who are running around panicking or 109 drivers who generally like to moan about their badly abused life as a Blue side pilot...
1) Karaya's video was created with the Beta 1 version.... in which later model Spits and Hurri Rotols do not have the curved, over the tank 3mm laminated aluminum 'armour' plates which will be in the final version.
2) The 109's in Beta 1 also do not have the rear fuselage 10mm laminated aluminum armour plate which protects its fuel tank. This will also be in the final version.
3) Both of these laminated aluminum plates were not particularly effective in protecting against armour piercing rounds, but what they were effective against were incendiary rounds... the incendiary would explode on contact with the plate instead of inside the tank.
4) The 10mm 109 plate was obviously more effective than the 3mm Hurri/Spit plates... but the 109 plate also served to protect the pilot... as there was no rear seat steel armour in the 109's as there was in the Spits/Hurris.
5) We are hoping to add the headrest armour for the 109E-4/E-4N, but cannot guarantee this... we will only offer it if it can be an option... as we know some players will not want it if their rear view will be badly affected.
Thanks
Last Edit:22 Okt. 2017 23:17
von Karaya
Letzte Änderung: 22 Okt. 2017 23:17 von Karaya.
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- Karaya
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Und noch etwas:
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=26547&p=285694&viewfull=1#post285694
There is nothing wrong with the Spit fuel tank.
The problem was an error created by the original developers... they had mistakenly designated the fuel tank as a 'hidden' object.... and hidden objects in CoD cannot take damage.
Re. the 109 and Hurricane wings... both have been strengthened.
But as mentioned, all these aircraft types have G Limits... add a few cannon shells to G effects and you have a wing coming off.
Finally, here is the bottom line:
Aircraft from the 1940's are more lightly built than most cars... think about what happens when you aim an M-60 Machinegun armed with AP and Incendiary 7.62mm at a car and open fire.
WWII aircraft were not designed to survive sustained hits from 20mm weapons. So called 'Armour' only existed to mitigate damage to fuel tanks and human occupants... the majority of the aircraft frame had no protection.
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=26547&p=285694&viewfull=1#post285694
There is nothing wrong with the Spit fuel tank.
The problem was an error created by the original developers... they had mistakenly designated the fuel tank as a 'hidden' object.... and hidden objects in CoD cannot take damage.
Re. the 109 and Hurricane wings... both have been strengthened.
But as mentioned, all these aircraft types have G Limits... add a few cannon shells to G effects and you have a wing coming off.
Finally, here is the bottom line:
Aircraft from the 1940's are more lightly built than most cars... think about what happens when you aim an M-60 Machinegun armed with AP and Incendiary 7.62mm at a car and open fire.
WWII aircraft were not designed to survive sustained hits from 20mm weapons. So called 'Armour' only existed to mitigate damage to fuel tanks and human occupants... the majority of the aircraft frame had no protection.
Last Edit:22 Okt. 2017 23:23
von Karaya
Letzte Änderung: 22 Okt. 2017 23:23 von Karaya.
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- Lebano
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Ich sage nur uups zum Ende vom Vide... 

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von Lebano
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- SintheticDeath
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Ja krass. Da bekommen unsere notorischen Strafer auf roter Seite ja ein geiles neues Spielzeug. Wo das Ding hinballert wächst kein Gras mehr.


von SintheticDeath
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- DUI
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von DUI
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- Jos
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Schwere Zeiten kommen auf Hanseat zu, vielleicht doch Mittwochs auf 109 umschulen??
von Jos
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- hanseat
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vielleicht reicht es ja die Bordausrüstung mit einem Tacker zu ergänzen
von hanseat
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