Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber auch ich werde mich an ein paar optische Neuerungen noch gewöhnen müssen.
Als ausgewiesener Nichtexperte auf diesem Gebiet, wäre ich nichtmal ansatzweise in der Lage sowas zu Programmieren.
Von daher bin ich der Letzte, der hinsichtlich der schönheitschirurgischen Änderungen mit Kritik um sich wirft. Ähnlich verhält es sich mit den zwangsläufig vorhergegangen Ressourcenprioritäten der Implementierungen für 4.5. Wer weiß schon warum welche Entscheidung letztlich zum derzeitigen Status quo gefürt haben. Mir fehlt dazu einfach das Hintergrundwissen bezüglich der Teamstruktur innerhalb von TFS. Da kann ich nur "essen was auf den Tisch kommt"...(oder wenn es ganz dicke kommt auch nicht
)
Und im Zweifelsfall schminke ich mit Reshade nach.
Schlussendlich darf man nicht vergessen, das die allermeisten das noch nicht auf ihrem PC haben (ich eingeschlossen) und das alles auch noch eine ganz fette Beta ist.
Ich für meinen Teil bin sehr Gespannt. Alleine DirectX 11 wirft einen positiven Schatten vorraus.