Team Fusion 5.00

Pylon antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34329
Werden die Wolken denn auch korrigiert?
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34330
Was wäre denn historisch korrekt?
Frage an die Spezialisten..;)

und by the way... bodenplatte hin oder her....und trotz des heissersehnten TF4.5-Updates

Was wird eigentlich aus unsren Afrika-Träumen??
Der Beitrag hier heisst ja noch immer TeamFusion 5.0

Wissen die Insider mehr??
Last Edit:6 Jahre 4 Monate her von
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34333
Bei dem was die da fliegerisch abgeliefert haben wird man mit der 109 niemals punkten können ... tut mir leid aber so etwas zu zeigen ist für mich einfach nur bullshit ...
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34334
Nein, er meint den Umstand, dass die PS-Leistung der 109 ab 7000m gegen null ging bisher.

:huh:

Ist immer wieder spannend was man da für unterschiedlichste Sachen zu hören bekommt. Ist ja wie bei blinde Kuh!

Der Atmosphären Bug hatte nie direkt mit der Motorleistung zu tun, sondern mit einer zu starken Abnahme der Luftdichte mit steigender Höhe. Das führte dazu, dass Maschinen mit geringer Flächenbelastung in großen Höhen einen unrealistisch hohen Vorteil hatten. Wir alle kennen doch die Spits/Hurris die auf 8k Loopings fliegen, genau das ist das behobene Problem.

Bislang hat sich TF so beholfen, dass die Motorleistung mit steigender Höhe "geboostet" wurde. Somit konnten die Maschinen, anders als z.B. in Vanilla, ihre realen Dienstgipfelhöhen erreichen, waren aber gleichzeitig auch zu schnell. Dadurch, dass sämtliche Maschine gleichermaßen betroffen waren aber auch kein so großes Problem. Dem Missverhältnis in Handhabbarkeit und Agilität in großen Höhen war aber so nicht geholfen. Das wird sich jetzt ändern, da mit dem behobenen Bug endlich reale Leistungsdaten direkt implementiert werden können, ohne jedwede Tricks und Kniffe einbauen zu müssen.
Last Edit:6 Jahre 4 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Karaya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Pega, Yellow, Goddee, RuckZuck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corto antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34338
auch für den Fall das vermutlich niemand etwas sagen darf stelle ich auch mal die Frage:



Kommt COD Afrika noch, oder wird das eine Geschichte nach Bodenplatte?
von Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34339
Zumindest kommt erstmal 4.5. Dann sehen wir mehr. Eine genaue Roadmap ist bisher noch nicht bekannt.

Vor Bodenplatte muss auch erstmal Kuban abgeschlossen sein. Bleibt also weiterhin spannend und es ist im Simulationsgenre aktuell mehr los als in den letzten Jahr(zehnt)en.

Grüße
Oxyd
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.834 Sekunden