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Team Fusion 5.00

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Etherlight antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 15:10 #667


Interessante Sache das. Ich werde natürlich nichts davon wirklich für voll nehmen, bis ich es nicht selbst gesehen/getestet habe, aber laut deren Spielereien da steigt und zoomt die Spit II nun besser als eine E4 und kann im Dive dranbleiben. Ist natürlich auch generell in der geraden relevant schneller und wie seit jeher wendiger.
Gott sei Dank ist der Atmosphären-Bug gefixt. xD
von Etherlight
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Yellow antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 16:29 #668
Lol... Schon geil welche Typen da testen... OMG. :sick:

Also ich bin bei weiten kein Flieger-As, aber der hat ja null Ahnung von ner 109...
So sind die "Beta-Tests" dann auch voll für den dunklen Teil des Körpers...

Sowas sollten Leuten wie Karaya und vergleichbare Piloten machen, vorallen auf IHREN Flugmustern
die sie hauptächlich fliegen...

Die Spannung steigt...
von Yellow

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Pylon antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 16:59 #669
Atmosphären-Bug? Du meinst die unterschiedlichen Wolken Darstellung?
von Pylon

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Qetzalcoatl antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 17:24 #670
Nein, er meint den Umstand, dass die PS-Leistung der 109 ab 7000m gegen null ging bisher.
von Qetzalcoatl

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Pylon antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 18:06 #671
Werden die Wolken denn auch korrigiert?
von Pylon

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Dostal_W44 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 18:20 #672
Was wäre denn historisch korrekt?
Frage an die Spezialisten..;)

und by the way... bodenplatte hin oder her....und trotz des heissersehnten TF4.5-Updates

Was wird eigentlich aus unsren Afrika-Träumen??
Der Beitrag hier heisst ja noch immer TeamFusion 5.0

Wissen die Insider mehr??
Last Edit:18 Nov. 2017 19:26 von Dostal_W44
Letzte Änderung: 18 Nov. 2017 19:26 von Dostal_W44.

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Kruger antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 20:05 #673
Bei dem was die da fliegerisch abgeliefert haben wird man mit der 109 niemals punkten können ... tut mir leid aber so etwas zu zeigen ist für mich einfach nur bullshit ...
von Kruger

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Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 18 Nov. 2017 20:23 #674
Nein, er meint den Umstand, dass die PS-Leistung der 109 ab 7000m gegen null ging bisher.

:huh:

Ist immer wieder spannend was man da für unterschiedlichste Sachen zu hören bekommt. Ist ja wie bei blinde Kuh!

Der Atmosphären Bug hatte nie direkt mit der Motorleistung zu tun, sondern mit einer zu starken Abnahme der Luftdichte mit steigender Höhe. Das führte dazu, dass Maschinen mit geringer Flächenbelastung in großen Höhen einen unrealistisch hohen Vorteil hatten. Wir alle kennen doch die Spits/Hurris die auf 8k Loopings fliegen, genau das ist das behobene Problem.

Bislang hat sich TF so beholfen, dass die Motorleistung mit steigender Höhe "geboostet" wurde. Somit konnten die Maschinen, anders als z.B. in Vanilla, ihre realen Dienstgipfelhöhen erreichen, waren aber gleichzeitig auch zu schnell. Dadurch, dass sämtliche Maschine gleichermaßen betroffen waren aber auch kein so großes Problem. Dem Missverhältnis in Handhabbarkeit und Agilität in großen Höhen war aber so nicht geholfen. Das wird sich jetzt ändern, da mit dem behobenen Bug endlich reale Leistungsdaten direkt implementiert werden können, ohne jedwede Tricks und Kniffe einbauen zu müssen.
Last Edit:18 Nov. 2017 20:25 von Karaya
Letzte Änderung: 18 Nov. 2017 20:25 von Karaya.
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Corto antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 19 Nov. 2017 14:25 #675
auch für den Fall das vermutlich niemand etwas sagen darf stelle ich auch mal die Frage:



Kommt COD Afrika noch, oder wird das eine Geschichte nach Bodenplatte?
von Corto

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Oxyd antwortete auf Re:Team Fusion 5.00

Posted 19 Nov. 2017 14:35 #676
Zumindest kommt erstmal 4.5. Dann sehen wir mehr. Eine genaue Roadmap ist bisher noch nicht bekannt.

Vor Bodenplatte muss auch erstmal Kuban abgeschlossen sein. Bleibt also weiterhin spannend und es ist im Simulationsgenre aktuell mehr los als in den letzten Jahr(zehnt)en.

Grüße
Oxyd
von Oxyd
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