Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 436 Gäste und 2 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Galerie

Galerie 22 Jun 2016 17:53 #1541

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3602
  • Dank erhalten: 3801

Moritz schrieb: sir, i am sorry to tell you, but you have a bee nest in your continental radial engine :silly:


Oh yes you're absolutely right! BINGO :lol:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Galerie 22 Jun 2016 17:58 #1542

  • Moritz
  • Moritzs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 156
wäre ich hier der beauftragte Mechaniker, müsste ich dem Besitzer leider mitteilen, dass er ein neues LFZ braucht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 22 Jun 2016 21:10 #1543

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Glücklicherweise (und einfacherweise) ist das kein Bienennest, sondern nur ein ausgeschwärmtes Volk, bzw. Drohnen die ihrer entflohenen Königin folgen, bzw. diese begatten wollen. Also: Königin finden, schnappen und umplatzieren. Die Meute folgt :D

Sollte mit dicken Fliegerhandschuhen doch kein Problem sein ;)

Nee, im Ernst, da kann man einfach den nächsten Imker anrufen, der wird die sich gern als neues fleißiges Bienenvolk abholen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gotha229.

Galerie 22 Jun 2016 21:57 #1544

  • Dostal_W44
  • Dostal_W44s Avatar
Imkern? Hab ich selbst jahrelang gemacht.

Im ernst ... Ein schwarm ist für jeden imker ein Geschenk.
Aus so ner traube wird ratzfatz ein starkes bienenvolk und wenns
Gut übern winter kommt lieferts nächstes jahr klasse honig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 24 Jun 2016 14:50 #1545

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3602
  • Dank erhalten: 3801
Neulich habe ich geträumt, dass der lang ersehnte Team Fusion Patch rausgekommen ist - so krass verfolgt mich das Thema schon :silly:
Naja das wäre doch auch mal ein Patch wert --> Team Fusion_Minecraft Patch - the new clouds:


QR-Qode. Ist die 109 schon bezahlt?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Galerie 24 Jun 2016 20:09 #1546

  • Jack
  • Jacks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 296
Hallo Balthasar! xD

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jack.

Galerie 25 Jun 2016 00:01 #1547

  • Balthasar
  • Balthasars Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 113
HAHA Sehr Geil, seit langem mal wieder DayZ hat echt spass gemacht
Das machen wir bald nochmal :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 26 Jun 2016 00:28 #1548

  • Jack
  • Jacks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 296
Da hat wer Scharfi gefunden! B)
Good job Balthasar!



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 26 Jun 2016 02:10 #1549

  • Balthasar
  • Balthasars Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 113
danke aber ohne deine hilfe hätte ich das nicht geschafft ;P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 27 Jun 2016 23:25 #1550

  • King-Dingeling
  • King-Dingelings Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1031
Für unsere Fußballfreunde. :lol:

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: yoda, Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum