Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 331 Gäste und 3 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DCS-World FlamingCliffs 3

DCS-World FlamingCliffs 3 26 Jan 2017 17:36 #181

  • Qetzalcoatl
  • Qetzalcoatls Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 830
Sieht so aus, dass die Normamndy Map nun doch etwas CloD-Feeling entfalten könnte. Aber schaut selbst:

forums.eagle.ru/showpost.php?p=3026496&postcount=2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DCS-World FlamingCliffs 3 26 Jan 2017 18:33 #182

  • hanseat
  • hanseats Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 470
ist schon ne ganze ecke kleiner die dcs Karte :unsure:
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DCS-World FlamingCliffs 3 26 Jan 2017 18:41 #183

  • Kaczmarek_01
  • Kaczmarek_01s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 26
... und vor allem ist London nicht drauf... :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DCS-World FlamingCliffs 3 27 Jan 2017 03:45 #184

  • Yellow
  • Yellows Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 128
hmmm... und was passiert am kartenrand ???

hoffe die haben das script von red dog nicht mit integriert :S lool

ist schon arg klein - aber halt auch nur normandie...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:DCS-World FlamingCliffs 3 27 Jan 2017 06:49 #185

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1646
Dabei hat gerade DCS die Kapazität für große Karten, Aber wer weiß wie das auf die Performance geht wenn jeder Busch dann ein Schadensmodell hat. Solchen Umfang kennen wir ja auch aus DCS noch nicht. Das dürfte auch der Grund sein warum man sich Städte wie London oder Paris spart.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Flieger empor!

DCS-World FlamingCliffs 3 27 Jan 2017 15:03 #186

  • Etherlight
  • Etherlights Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 62
DCS WW2 ist und bleibt vermutlich halt einfach meh. ^^ Ich warte hier gerade eher ganz gespannt auf den Release der Viggen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DCS-World FlamingCliffs 3 28 Jan 2017 08:40 #187

  • Thorwald
  • Thorwalds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 611
  • Dank erhalten: 799

Etherlight schrieb: DCS WW2 ist und bleibt vermutlich halt einfach meh. ^^ Ich warte hier gerade eher ganz gespannt auf den Release der Viggen.



Kann ich irgendwie verstehen...

Folgende Benutzer bedankten sich: King-Dingeling, Yellow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:DCS-World FlamingCliffs 3 28 Jan 2017 09:55 #188

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1413
  • Dank erhalten: 884
Bin gespannt wie das WW2-Szenario in DCS wird und sich entwickelt. Die Flugzeuge gefallen mir in Hinsicht der Cockpitdetails - wie der funktionierenden Sicherungen - schon sehr gut. Die Flugzeuge fühlen sich kompletter an und auch auf die finale Flugphysik bin ich gespannt.

Insgesamt ist nicht zu vergessen, dass kaum etwas final fertig ist. Und wenn bedenkt wird, wie Cliffs und BoS beim Release! waren, ist es noch ein weiter Weg...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:DCS-World FlamingCliffs 3 30 Jan 2017 23:05 #189

  • StormNF
  • StormNFs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 108
Es gibt ein paar -neue- Fotos von der Normandie Karte, die imho richtig vielversprechend aussehen:

guckst du hier:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=21851&p=254506#post254506
Folgende Benutzer bedankten sich: -=MaD=-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DCS-World FlamingCliffs 3 04 Feb 2017 05:38 #190

  • Thorwald
  • Thorwalds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 611
  • Dank erhalten: 799
Folgende Benutzer bedankten sich: Link_Law

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum