Team Fusion 3.01

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 6 Monate her #2849
Und schon wieder ein kurzes Statusupdate zur Patchveröffentlichung .

Bis auf eins, zwei kleinere Probleme läuft wohl alles nach Plan, so dass die Veröffentlichung am Freitag nicht gefährdet ist.

Momentan arbeiten sie ja recht viel mit Superlativen. Hört sich auf jeden Fall spannend an:

Got to say the final compiled version is a superb advance.over the last TF v3.01, which in itself fixed huge amounts of bugs.
The environment is truly stunning, the LoD bug fixed, the new effects vastly improve on fps and there are some real treats for those who take the time to download it.


Dass an der Performance geschraubt wurde, finde ich auch klasse. Vor allem, da das sicher nicht zu dem größten Moddingspaß zählt.
Last Edit:10 Jahre 6 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sputnik antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 6 Monate her #2850
Ist im 4.0 Patch eigentich schon die Änderung drin mit der verkleinerten Hitbox des Wasserkühlers der 109?
von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 6 Monate her #2851
es hat sich doch rausgestellt, dass mit den Kühlern doch alles in Ordnung ist
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 6 Monate her #2852
Ich finds trotzdem noch bedenklich dass das immer das Erste ist was an der 109 beschädigt wird. Hab mich etliche Male aus einem Luftkampf zurückgezogen um dann auf lange Distanz noch einen unglücklichen Treffer in den Kühler zu erhalten.

Vor allem im Vergleich zu Spitfire und Hurricane, wie oft beobachtet man bei denen ein Kühlerleck? Die haben zwar jeweils nur einen (großen) Wasserkühler, aber dennoch...
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 6 Monate her #2853
Das war genau ein Punkt, den sie noch untersuchen wollten: Warum Wasserkühler-Beschädigungen aus weiter Schussdistanz so häufig auftreten. Also speziell, ob die Restenergie der Projektile nicht zu hoch angesetzt ist und diese noch zu viel Blech durchschlagen können.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass daran was geändert wurde. Wie Badlego bereits sagte, die grundsätzlich modellierte Radiatorfläche war wohl in Ordnung. Wobei die Fläche eines Radiators zum Großteil aus Kühllamellen bestehen müsste und die Kühlflüssigkeitsführenden und beschusskritischen Rohre eigentlich nur einen Teil ausmachen dürften.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 6 Monate her #2854
Eben, daher muss ja nicht jeder Treffer in den Kühler gleich ein massives Kühlleck zur Folge haben welches im Totalausfall des Motors mündet. Mit dem derzeitigen Stand hat man in einer 109 einfach ein massives Handicap, sobald man da nen Treffer kassiert hat, hat man maximal 5min (wenn überhaupt) bevor der Motor komplett steht.

Wasser/Ölkühlerlecks an den Spits und Hurris sehe ich sehr sehr selten, gestern habe ich wieder mal nach langer Zeit ein Ölleck and einer Spitfire beobachtet (dünne schwarze Fahne).
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.761 Sekunden