Team Fusion 5.00

Kruger antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34333
Bei dem was die da fliegerisch abgeliefert haben wird man mit der 109 niemals punkten können ... tut mir leid aber so etwas zu zeigen ist für mich einfach nur bullshit ...
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34334
Nein, er meint den Umstand, dass die PS-Leistung der 109 ab 7000m gegen null ging bisher.

:huh:

Ist immer wieder spannend was man da für unterschiedlichste Sachen zu hören bekommt. Ist ja wie bei blinde Kuh!

Der Atmosphären Bug hatte nie direkt mit der Motorleistung zu tun, sondern mit einer zu starken Abnahme der Luftdichte mit steigender Höhe. Das führte dazu, dass Maschinen mit geringer Flächenbelastung in großen Höhen einen unrealistisch hohen Vorteil hatten. Wir alle kennen doch die Spits/Hurris die auf 8k Loopings fliegen, genau das ist das behobene Problem.

Bislang hat sich TF so beholfen, dass die Motorleistung mit steigender Höhe "geboostet" wurde. Somit konnten die Maschinen, anders als z.B. in Vanilla, ihre realen Dienstgipfelhöhen erreichen, waren aber gleichzeitig auch zu schnell. Dadurch, dass sämtliche Maschine gleichermaßen betroffen waren aber auch kein so großes Problem. Dem Missverhältnis in Handhabbarkeit und Agilität in großen Höhen war aber so nicht geholfen. Das wird sich jetzt ändern, da mit dem behobenen Bug endlich reale Leistungsdaten direkt implementiert werden können, ohne jedwede Tricks und Kniffe einbauen zu müssen.
Last Edit:6 Jahre 4 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Karaya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Pega, Yellow, Goddee, RuckZuck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corto antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34338
auch für den Fall das vermutlich niemand etwas sagen darf stelle ich auch mal die Frage:



Kommt COD Afrika noch, oder wird das eine Geschichte nach Bodenplatte?
von Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34339
Zumindest kommt erstmal 4.5. Dann sehen wir mehr. Eine genaue Roadmap ist bisher noch nicht bekannt.

Vor Bodenplatte muss auch erstmal Kuban abgeschlossen sein. Bleibt also weiterhin spannend und es ist im Simulationsgenre aktuell mehr los als in den letzten Jahr(zehnt)en.

Grüße
Oxyd
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corto antwortete auf Re:Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34340
yep ich bin auch angenehm überrascht. Und oben drauf noch eine WW1 Sim als ROF nachfolger.
von Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Re:Team Fusion 5.00

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34342
Bodenplatte reizt mich jetzt aus mehreren Gründen nicht wirklich:

- Das Szenario ist nunmal ausgelutscht, Westfront '44/'45 ist das go-to Szenario wenn man schnelles Geld machen möchte mit den ganzen Kiddies die ihre favorisierten Superjäger fliegen möchten.

- Kein einziges mehrsitziges Flugzeug unter den geplanten Fliegern und nur ein einziges mehrmotoriges (P-38L).

- Nicht mal als KI sieht man da was in Richtung strategischer Bomberkampagne. Lediglich die B-25 kommt, ist aber ein mittlerer Bomber der in erster Linie in niedrigen - mittleren Höhen Verwendung fand.

Mit dieser geplanten Umsetzung wird das nicht mehr als Dogfight 24/7, schade eigentlich...
Last Edit:6 Jahre 4 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Karaya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.553 Sekunden