Battle of Stalingrad

Continu0 antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10422

Gotha229 schrieb: Zum anderen, warum implementieren die das Freischaltsystem nicht einfach (auch) in den Multiplayer?


Ganz einfach: Weil es dann unfair wird. Dann fliegt der Anfänger gegen einen erfahrenen Gegener, der neben der zusätzlichen Erfahrung auch noch das bessere Flugzeug hat? Niemand hätte dafür Verständnis.

Ich hab vor kurzem in War Thunder reingeschaut, wie das dort funktioniert mit dem Unlock-Zeugs. War Thunder ist praktisch NUR Multiplayer und du schaltest auch dort Dinge frei. Nur wirst du dort je nach deinem fliegerischen Können/Stand in Klassen eingeteilt (sogenannte Tiers). D.h. du fliegst dann online auch nur gegen Gegner, welche in der gleichen Klasse sind, d.h. in etwa die gleiche Ausrüstung und das gleiche Können haben.

Das ist natürlich eine geschickte Lösung für das Unlock-System, aber wenn sowas bei BoS kommt... gute Nacht mit Simulation...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10424
Na mit dem Freischalten über Singleplayer ist es ja auch nicht anders. Wenn da jemand neu reinkommt, dann hat er zum einen nicht die AUsrüstung wie andere, nicht die Erfahrung UND muss zuerst Ewigkeiten lang allein den Singleplayer spielen um auf den Stand der anderen zu kommen. Da geht doch die Spiellust total flöten, wenn wir zu den Leuten sagen müssen, sorry, geh erst mal Singleplayer spielen...
Und dann kommt irgendwann mal wieder ne Aufrüstung mit nem neuen Patch raus und alle gehn erstmal und quälen sich zum 100. mal durch den Singleplayer um das Dingen freizuschalten, da hörts doch auf. Den Scheiss will ich mir nicht wirklich geben.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10425
Irgentwie bin ich der Meinung man steht da als Deutsche Community allein da.
Danke Dingsda!
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:Battle of Stalingrad

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10428
Also ich hab BOS seit Juli deinstalliert. Wollte eigentlich auf den Release warten, um wieder einzusteigen. Was ich bis jetzt gelesen habe bestätigt meine Befürchtung. Wahrscheinlich wird's BOS nicht mehr auf die Festplatte schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf Re:Battle of Stalingrad

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10430
*nick* War seit ROF misstrauisch, was die Devs angeht. Mal weiter beobachten, vielleicht bekommen Sie ja langsam auf den Kieker, was da schiefläuft und reissen's Ruder nochmal rum.

Wenn es nichts wird, bin ich allerdings auch nicht traurig. Gibt Alternativen.
von Bewolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10432
Ich seh hier irgend wie Parallelen zu CoD. Die hatten damals auch die besten Ideen, doch leider hat ihnen die Zeit dafür gefehlt.

Hier fehlt ihnen die Zeit um eine gescheite Campagne zu machen. Man kann sie spielen, aber so der reißer ist sie nicht. Finde auch, daß da etwas zu wenig los ist. Die werden noch einiges an Zeit brauchen um eine gescheite Campagne zu machen.

Allerdings finde ich die Idee mit dem freispielen nicht so schlimm. Wenn du etwa 10-12 Missionen erfolgreich auf einem Flugzeug absolviert hast, hast du alles freigeschaltet. Bei der Stuka kommt noch dazu, das mich bis auf die Sirene nichts was man freispielen kann interessiert (und dazu brauchst du 1 Mission). Bei den Jäger, sind für mich, nur die Bomben interessant und die hat man auch schnell freigespielt.

Gut, wenn man überhaupt kein Bock darauf hat, dann wird es etwas schwierig.

Hab jetzt allerdings auch aufgehört mir weitere Sachen freizuspielen, da alles nach dem Release wieder zurück gesetzt wird und du dann wieder von vorne anfangen kannst. Das sollten sich die Entwickler auch noch gut überlegen sonst kommt der Release und die MP Server sind wieder leer.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.598 Sekunden