Battle of Stalingrad
BTW Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass 777 das mit Absicht, also zum Vorteil für Rot macht. Die 190 ist ein Vollpreisprodukt, das BoS für eine bestimmte Zielgruppe noch reizvoller machen soll. Vor dem Hintergrund wäre es doch unternehmerisch komplett Gaga, diese Kundengruppe gezielt zu enttäuschen.
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PS:aähm trozdem Nein!
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Aber mal Butter bei die Fische; scheinbar wurde einfach ein unzureichendes Verhältnis von Flügellast und G-Kraft in die Gleichung eingetragen? Das müsste man doch an ein, zwei Parametern anpassen können?! Warum tun sie sich dann so schwer? Kennt sich da einer aus?
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- Qetzalcoatl
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Offline
- Thanks: 1672
Die russische Seele setzt da einfach andere Prämissen als wir.

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Hannes schrieb: Für weitere Informationen zu Accelerated Stall, der User Lnafziger hat das hier ganz gut beschrieben.
Aber mal Butter bei die Fische; scheinbar wurde einfach ein unzureichendes Verhältnis von Flügellast und G-Kraft in die Gleichung eingetragen? Das müsste man doch an ein, zwei Parametern anpassen können?! Warum tun sie sich dann so schwer? Kennt sich da einer aus?
Im offiziellen Forum hat ein hochgebildeter Avioniker "Crump", der selbst an der Restauration einer echten FW 190 mitgearbeitet hat 10000000 Posts mit mathematischen Erklärungen offiziellen Dokumenten und was weiß ich nciht allem gepostet. Die Entwickler interessierts einfach nicht.
Wenn ihr mich fragt ist das, was die Entwickler mit den BOS FMs machen nichts weiter als bloßes Spielbalancing und ihre Voreingenommenheit (auch wenn sie dieses immerweider leugnen) wird dabei so dermßen offensichtlich, dass es für mich zumindest mittlerweile einfach nur noch lächerlich ist, dass sie das immernoch abstreiten.
Nur ein paar Beispiele für Dinge, die einfach nicht plausibel erklärbar sind außer durch ein argument "BIAS".
YAK-1 fliegt in großen Höhen teils 50 km/h zu schnell.
FW190 "the bar" Bewiesenermaßen im echten Flugzeug nicht sichtbar. Was machen sie? Lassen ihn einfach drin und faseln was davon, dass ihre Engine keine Refraktion wiedergeben könnte. Also ob sie das brauchen würde.. LOL. Einfach die Geometrie löschen und gut ist. Ich bin 3D artist und kann euch sagen das dauert genau 5 Minuten!. Da kommen dann argumente wie" Dann stimmts aber nicht mehr mit den Blaupausen überein die wir vorliegen haben" - wen interessierts? Also ob das 3D Modell, das andere Spieler von außen sehen das Gleiche wäre wie das, das der Pilot im Cockpit sieht.... hmhmmmmm:P Die glauben echt wir sind doof.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die LA5 im Spiel von der Rollrate her nach Eckdaten der späteren LA5FN gemodelt ist. Das hat HAN einem Freund aus dem offiziellen Forum per PM zugegeben. Die LA5FN hatte keine Flügeltanks und ist daher deutlich besser gerollt als die frühe LA5, die im Spiel eigentlich modelliert sein sollte.
Also ich fliegs gerne. Nur leider nicht mehr in einer Focke. Das Flugzeug ist derart daneben dass ich jedesmal das Kotzen kriege wenn ich in den Flieger steige und dann von ner YAK oder ner LAGG§ eingeholt werde.
Ich frag mich wie das Ganze modelliert wird in einem späteren Szenario, in dem die Alliierten Flieger wirklich besser waren. Ob DANN die deutschen Maschinen künstlich "gebalanced" werden?
Man darf gespannt sein.
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